Entgiftung & Entschlackung

Ich nehme selbst Entgiftungen und Entschlackungen an mir vor. Und zwar mit Hilfe von Einläufen und basischen Anwendungen. Dieses Jahr habe ich mich entschlossen, meinen Patienten diese Möglichkeiten ebenfalls anzubieten. Es fühlt sich so gut an, innwendig ein sauberes Gefühl zu haben. Keine Dusche kann da mithalten.

Wir verschlacken durch alle Formen von Stress, also durch säurebildende Ernährung und Getränke, durch einschränkendes Zeit-Management und durch Sorgen und abgewiesene Emotionen.

Jede Art der Übersäuerung und Verschlackung bietet DIE Grundlage für Krankheit und verminderte Genesungs-Fähigkeit.
Das haben wir selbst in der Hand. Bis zu einem gewissen Grad. Und diesen Grad, dieses Fenster in unserer Regenerationskraft gilt es so weit wie möglich zu öffnen.

Wir besprechen die Schritte zusammen, so dass Sie nicht überrannt werden und selbst das Tempo und die einzelnen Schritte mitplanen können.

Sprechen oder schreiben Sie mich einfach an.