Zehen-Analyse

So, so, der rechte Fuß zeigt also meinen Stand im Beruf? Mein geregeltes Leben, meine Tatkraft.
Der linke Fuß steht für meine Gefühlswelt, meinen Stand in Familie und Partnerschaften, zeigt meinen Status quo in puncto Authentizität und Selbstvertrauen.
Ein Hallux Valgus wiederum steht für Probleme mit der Kommunikation, im Beruf oder in meiner Gefühlswelt.

Die Zehen verändern sich permanent während unseres ganzen Lebens. Sie zeigen uns deutlich unseren Stand im Leben, von Geburt an bis heute.
Sie zeigen zum Beispiel, ob ich im für mich richtigen Berug arbeite oder mich verbiege.
Somit sind sie die perfekten Spiegel unserer Emotionalität, dem Umgang mit Stress und der Fähigkeit zu entspannen.

Lerne deine Zehen kennen und analysieren und du hast ein weiteres Werkzeug auf dem Weg zu einem gesunden und verständnisvollen Umgang mit deinem Körper.
Sich neu auf- und auszurichten ist eine lohnende Chance.
Erkennen, behandeln, neu aufstehen.

Ich bin begeistert.

Ich analysiere die Zehen in 45 Minuten-Einheiten.
Aktuell biete ich die Anwendungen Menschen an, die sich als Übungs-Model zu Verfügung stellen. Halbe Kosten bis März: 40 €.