Alles weg ist einfach

Ja, alles weg ist einfach. Einfach gesagt.
Aber nicht alles alles weg und Wichtiges oder sowas behalten und mitnehmen und nicht hergeben …das ist schon ne andere Nummer.
Ich habe so schöne und wunderbare Bücher! Fachbücher. Fachübergreifende Bücher. Spirituelle-Wissenswerte Bücher. Da steht Wissen drin, das habe ich nicht intus. Das sollte ich vielleicht doch noch schnell..einverleiben..merken..anspeichern..kann ich immer brauchen ..wer weiß..Potentientielles Wissen..

Bei den DVDs war´s leichter. Bei den CDs auch. Gut, ich habe nun doch viel behalten. So beim Räumen höre ich jetzt wieder mehr Musik und mag die Haptik der Hüllen und den Anblick der Cover und die Bewegung der Töne in mir.

Aber ach, die Bücher-Bücher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert